IM DICKICHT DER REIME

Suli Puschban ist Kinderliedermacherin, die mal rockige, mal ruhige und poetische Lieder schreibt. Ihre Texte sind frech, nachdenklich, witzig, tiefgründig und politisch aktuell.
Karsten Teich ist einer meiner Lieblingsillustratoren, mit ihm habe ich schon vor mehr als 10 Jahren ein wunderbares Bilderbuch für den Aufbau Verlag umgesetzt. Seine Zeichnungen sprechen für sich selbst.
Mit diesem großartigen Team entsteht gerade ein tolles Buch beim DUDEN Verlag, für das Suli nicht nur eigene, sondern auch großartige Texte von Reimekünstler*innen und -kolleg*innen gesammelt hat. Die pointierten Zeichnungen von Karsten dazu – eine große Arbeitsfreude für mich, und eine klare Empfehlung für alle, sich das Buch anzusehen, sobald es fertig ist (September 2021)!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: